Railway Shunting Puzzles

Man hat es nicht leicht. Die Kollegen der letzten Schicht haben die Wagen zusammengestellt. Jetzt liegt es an dir, die richtige Wagenreihung so schnell wie möglich herzustellen. Doch dann schon das nächste Problem: Der Fahrdienstleiter hat zwei Züge auf das gleiche Gleis geschickt. Jetzt müssen diese Züge aneinander vorbeikommen. Aber wie soll das möglich sein? Doch du hast schon eine Idee und machst dich gleich ans Werk.

Railway Shunting Puzzles enthält eine Sammlung von leichten bis schwierigen Shunting-Aufgaben ("to shunt" ist das englische Wort für "rangieren"). Je schneller du bist, umso mehr Sterne bekommst du als Belohnung.

Mit echten Geräuschen der Baureihe 218.

Erhältlich für iOS:

Spielfeld 1
Spielfeld 2
Spielfeld 3
Spielfeld 4
Spielfeld 1
Spielfeld 2
Spielfeld 3
Spielfeld 4